Ihr Fachgeschäft & Schuh-Service für Verkauf und Reparatur von Trekking-, Berg- und Freizeitschuhe in Ostermundigen bei Bern.

Betriebsferien: 09.12.2018 bis 05.01.2019
ab 06.01.2019: Reparaturen wieder machbar!
Schuhbestellungen wird auch während den Betriebsferien bearbeitet und versendet!



FAQ’s

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

1. Wie funktioniert unsere Bestellung?
Haben Sie sich eine Schuhmodell ausgesucht, dann füllen Sie auf der Produktseite das dazugehörige Formular aus.

2. Warum haben wir keinen Online Webshop, so wie das alle haben?
Wir wollen unsere Kunden die Möglichkeit bieten, dass Sie sich über unsere Webseite die benötigten Informationen und unsere Schuhmodelle sammeln können. Kunden, die keine Zeit haben, persönlich vorbeizukommen, entscheiden sich oft für die online Bestellung und Bezahlung. Wir möchten unsere Kunden aber dennoch die Möglichkeit bieten, sich gegen ein Modell zu entscheiden. Wir vereinen den Vorteil von einer Online-Bestellung und den Vorteil eines Ladenbesuchs, das Produkt in Ruhe zu Hause auszuprobieren.

3. Warum dürfen Sie nur ein Schuhmodell bestellen?
Ja, wählen Sie Ihr bevorzugtes Modell, wählen Sie max. zwei verschieden Grössen zum Ausprobieren. Wir senden Ihnen beide zu Ihnen nach Hause (nur CH) um in Ruhe die Tragfaegigkeit zu testen.

4. Sie möchten lieber traditionell per Telefon oder mit Bestellkarte per Post bestellen.
Kein Problem. Unsere Telefonnumer lautet +41 31 931 37 30 und weitere Angaben finden Sie auf unserer Kontakseite.
Ein Bestellformular, welches Sie uns per Post zukommen lassen können, können Sie hier downloaden.

Bestellformular

5. Das Schuhmodell, das Sie sich nach Hause bestellt habe, gefällt Ihnen nicht mehr oder die zwei Schuhgrössen sind beide nicht passend.
Keine Sorge, senden Sie es einfach zurück. Die Portokosten werden wir für Sie übernehmen (nur CH).
Ja, Sie haben richtig gelesen. Dies gehört zu unserem Service.

6. Das Schuhmodell gefällt mir und die Grösse passt. Was mache ich jetzt mit dem zweiten Paar?
Senden Sie uns dasjenige, das Sie nicht kaufen wollen an uns zurück. Erfreuen Sie sich an dem gefundenen neuen Qualitätsschuh, welches Sie mit minimalen Aufwand erworben haben. Bezahlen Sie die in der Lieferung enthaltene Rechnung.

 

Haben Sie immer noch Fragen?

Verwenden Sie das Formular, damit wir Ihre Fragen beantworten können.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha